Bodenplatte steht

Als Laien können wir natürlich nicht nix bewerten aber wir finden unsere Bodenplatte toll. Wenn einem vor lauter Zeug fast der Kopf platzt, kann so eine Bodenplatte im Wald ungemein beruhigen.

Bodenplatteabdruecken

Der Gutachter hat dazu geraten die Fußbodenheizung vor dem Eingießen noch einmal auf Druckverlust zu überprüfen. Diese Gerätschaft oben sieht aus, als wurde der Druck geprüft.

Mein Rücken schmerzt weiter und so sitze ich weiter untätig zu Hause :(  und dabei habe ich am Wochenende nichts gemacht (es hat zum Glück geregnet). Bei der Gelegenheit haben wir auch unsere Aufgabenliste erweitert – da bald die einzelnen Gewerke beginnen ist es gut als Bauherr die Übersicht bewahren, damit auch alle Medien rechtzeitig anliegen und immer gut weitergearbeitet werden kann. Nicht so einfach.

Die Badplanung frisst im Moment noch Unmengen an Zeit - wird die Ernährung aber irgendwann auf Geld umstellen.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

COOL! Die ersten entscheidenden Schritte sind getan - ab jetzt geht es mit grossen Schritten voran! Freue mich für euch! Glückwunsch an euch Häuslebauern! Wir melden uns bei euch in den nächsten Abenden mal telefonisch, um die ganze Story zu bekommmen.

Viele Grüße von uns (der kleinen Family aus Braunschweig)!

P.S.: Der Mustang ist am Samstag jetzt amtlich verkauft worden - bin aber gar nicht traurig. =:-(

Kommentar veröffentlichen