und weiter…

Wieder ein Wochenende – diesmal ein wenig kürzer, da im Bootsverein ebenfalls Arbeitsstunden geleistet werden mussten. Ziel: wir brauchen eine Abgrenzung zur ersten geplanten Rasenfläche, um die Auffüllmenge entsprechend bestimmen zu können. Aktion: Ein Weg muss her.

Wenn man im Wald wohnt, muss man sich den natürlich hart erkämpfen und das haben wir dann auch getan.

IMG_0014[1]

IMG_0017[1]

Im Hintergrund ist übrigens auch unser erstes Gemüsebeet zu sehen. Während Linda als Mieter immer nur kleine Tomaten auf dem Balkon gezogen hat, sollen es nun das erste Mal normale Tomaten werden. Ich bin gespannt.

Am Sonntag war der Weg fertig (so weit wir ihn benötigen) und wir konnten anfangen das Gelände noch ein wenig aufzuschütten. Nun fehlt noch eine letzte Schicht und dann kommt der Rasen… theoretisch zumindest.

IMG_0026[1]

IMG_0028[1]

2 Kommentare:

Merten hat gesagt…

jawoll - es geht voran! wie ich sehe, wird immer noch fleißig mit schaufel und erdreich trainiert. habt ihr euch aus dem baumwerk schnell mal einen paar blumenkübel geschnitzt?

Ronny hat gesagt…

Eine Kastanie war hohl und da bot sich das an. Im Moment machen wir nur Deko, wenn es aus Versehen passiert :-)

Kommentar veröffentlichen